Mittwoch, Mai 02, 2007

Die Pfingstjugendkonferenz 2007



Hallo,

Vom 26.-28.05. findet in Bergneustadt der Pfingstjugendkonferenz 2007 statt.
Durch unsere Partnerschaft mit inAktion (die Jugendabteilung der Bibelschule Wiedenest) ist es möglich Dir diesen Event anzubieten.
Im Internet kannst Du eine Menge Infos zum PFIJUKO finden - dort kannst Du Dich sogar online-anmelden.

Einige haben sich schon direkt angemeldet und dass ist ganz genau was Du tun solltest. Melde Dich DIREKT an, aber schickt mir auch eine kurze E-Mail (david.bowles@heilsarmee.de) oder SMS (0177 677 70 35), damit ich weiß wer dabei sein wird – wir werden uns während des Wochenendes als „Heilsarmee“ irgendwo treffen.

-->Click hier<-- Um auf die Inaktion Internetseite zu kommen mit mehr Informationen und Anmeldeformular.

Wenn Du noch eine Frage (oder zwei) hast, ich stehe (wie immer) für Dich zur Verfügung.

In Christus,
David.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite