Dienstag, April 03, 2007

Buchtipp: Nach Oben

Caro ist 16 und ein ganz normales Mädchen. Zu normal für ihren Geschmack. Fast schon langweilig – genau wie ihr ganzes Leben. Sie gehört zwar nicht zu den absoluten Außenseitern, aber auch nicht zu den angesagten Leuten der Schule. Und die Jungs scheinen auch keine Notiz von ihr zu nehmen.

Doch das ändert sich, als sie Jens kennen lernt. Der Klassenneuling sieht nicht nur ziemlich gut aus, sondern er scheint auch noch schwer in Ordnung zu sein. Ziemlich schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, wie Caro sie bisher noch nicht erlebt hat.

Als Jens mit seiner Familie einen Kletterurlaub in Südfrankreich plant und Caro dazu einlädt, sagt sie begeistert zu. Noch kann sie nicht ahnen, welchen Verlauf ihr Leben von da an nehmen wird. Denn plötzlich geht es für Caro gleich in mehrfacher Hinsicht steil
„nach oben“…




ISBN: 3-86591-056-4

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite