Mittwoch, Februar 14, 2007

Event: Jesus-House



Die Veranstaltung Jesus-House findet alle drei Jahre statt und nun ist es wieder so weit!!!
Dieses Jahr wird Jesus-House vom 24. bis 28. April 2007 in der Fischauktionshalle in Hamburg ausgetragen.

Jesus-House ist eine gemeinsame Veranstaltung von mehreren Kirchen und Gruppen vor Ort, bei denen ProChrist die Verantwortung trägt.
Es umschließt die Alterklasse Jugendlicher von 16-21 Jahren.
Diese Veranstaltung ist dafür da sich mit Gott zu beschäftigen und dadurch sein Leben neu zu betrachten. Man hat dort die Chance Gott neu zu erleben und ihn persönlich kennen zu lernen.
Auch hat man hat die Auswahl vieler verschiedener Programme, welche speziell für die Zielgruppe konzipiert ist. Begleitet werden diese Programme im musikalischen von der Jesus-HouseBand mit jungen Profimusikern und Gastmusikern. Das Abendprogramm besteht aus verschiedenen Kurzansprachen geladener Gäste, Interviews, Anspielen und Musik.
Übertragen wird Jesus-House an hunderten von Orten, wie Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland und viele mehr.

-Sarah-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite